Aktuelles & Beiträge des SV 1911 Traisa e.V.

Tischtennis mit Zipfelmütze

Passend zur Jahreszeit funktionierte die Freizeit-Tischtennisgruppe ihre wöchentliche Spielstunde am Mittwochabend in eine Weihnachtsgaudi um. Rote Zipfelmützen, passend zum roten Belag der Tischtennisschläger, und heißer roter Glühwein ließen Weihnachtsstimmung aufkommen. Bei entsprechender Laune ließ sich dann auch mal ein “Can-Can” wagen. 🙂

Aber keine Angst, liebe Tischtennis-Interessierten. Normalerweise geht es bei uns gesittet zu und das Spiel mit dem kleinen weißen Ball steht eindeutig im Mittelpunkt – ob Einzel, Doppel oder auch mal Rundlauf (“Round”). Und damit die Geselligkeit nicht zu kurz kommt, kann, wer will, anschließend in der Vereinsgaststätte noch ein “Regenerations-Bierchen” ordern. Gespielt wird immer mittwochs von 20.30 Uhr bis ca. 22 Uhr. Anfänger und Wiedereinsteiger sind stets herzlich willkommen. Mitzubringen sind außer dem Spaß am Spiel saubere Hallenschuhe und möglichst ein TT-Schläger.