Unser Beitrag in der Corona-Krise: Solidarität

Liebe Mitglieder,

die Corona-Krise hält an, und eine allmähliche Rückkehr zur Normalität ist nicht absehbar. Für viele steigen damit die Belastungen, für manche wird die Lage existenzbedrohend. Wir können die Folgen dieser Epidemie für betroffene Menschen abmildern, indem wir uns solidarisch zeigen und gegenseitig unterstützen, so gut es geht. Zu den von der Krise Betroffenen gehören Privatpersonen, Familien, Unternehmen jeder Größenordnung und auch Vereine. Man möchte gar nicht über die wenigen Gewinner dieser Ausnahmesituation sprechen, aber angesichts des immensen volkswirtschaftlichen Schadens ist die Zahl der Verlierer erheblich. Wir möchten deshalb zu Solidarität aufrufen. Als Vorstand des SV 1911 Traisa freuen wir uns über kleine und große Formen von gelebtem Zusammenhalt und wollen uns ebenfalls von diesem Gedanken in unserem Handeln leiten lassen.

Passen Sie weiterhin gut auf sich und einander auf und bleiben Sie gesund.

Mit den besten Grüßen
Meinrad Blank