Vielen Dank

Im Namen des Vorstands bedanke ich mich ganz  herzlich bei allen, die zum Funktionieren unseres Vereins im vergangenen Jahr beigetragen haben.

Was macht den SVT so beliebt, dass er über 1200 Mitglieder zählt?

Das ist das breite Angebot an sportlichen Möglichkeiten, die von unseren hervorragenden ÜbungleiterInnen  und Trainern vermittelt werden. Sie sind es, die im Wesentlichen den Verein repräsentieren, da sie den direktesten Kontakt mit den Mitgliedern haben.

Da gibt es aber auch diejenigen, die  Zeit und fachliche Fähigkeiten für den SVT zumeist im Hintergrund einsetzen, ohne dass davon groß Notiz genommen wird.

Da sind die Organisatoren,  die zum gelingen unserer traditionellen Veranstaltungen beitragen, ja sie erst möglich machen und so die Vereinskasse aufbesseren.

Und wenn zupackende Hände gebraucht werden, steht die  Schar der HelferInnen und Helfer bereit für den Einsatz.

Apropos Vereinskasse: Besonderen Dank gilt unseren Sponsoren, die unsere ehrenamtliche Arbeit finanziell unterstützen.

Würde eins fehlen, gäbe es den SVT so nicht.

Ich hoffe, dass wir die Vorhaben in 2019 gemeinsam meistern werden und freue mich darauf.

Alles Gute für das Neue Jahr,

Meinrad Blank