Rückbildung und mehr

Informationen und Kontakt: petra.westphal@svtraisa.de

Dieser Kurs ist darauf ausgerichtet, euch als Mutter dabei zu unterstützen, euren Körper nach der Geburt wieder in Form zu bringen und eure körperliche Gesundheit zu verbessern. Es ist eine wunderbare Gelegenheit, sich ganz auf euch und euer Baby zu konzentrieren und eine enge Bindung aufzubauen.

Da der Fokus des Kurses auf der Mutter-Kind-Beziehung liegt, ist es wichtig, dass wir uns voll und ganz auf euch und euer Baby konzentrieren können. Aus diesem Grund ist der Kurs ausschließlich für Mütter und ihre Babys bis zu 12 Monaten gedacht. Dies ermöglicht uns, uns intensiv mit den Bedürfnissen der Mutter und des Babys auseinanderzusetzen und individuell auf euch einzugehen.

Ich möchte betonen, dass diese Einschränkung positiv ist, da sie uns die Möglichkeit gibt, uns ganz auf euch und euer Baby zu fokussieren. Es ermöglicht uns, eine sichere und unterstützende Umgebung zu schaffen, in der ihr euch wohl und geborgen fühlen könnt.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch gerne bei mir und wir können weitere Details besprechen. Gemeinsam können wir diese Zeit zu etwas Besonderem machen!

Ich bin Petra Westphal, eine erfahrene Physiotherapeutin und BeBo Trainerin.

Mitglieder sind kostenfrei, Nichtmitglieder zahlen 70,-€ für eine 10er-Karte.