SVT Gymnastik aktuell

Neu ab 16.10.2018 - deepWORK

deepWORK ist athletisch, einfach, anstrengend, einzigartig und doch ganz anders als alle bekannten Programme - ein Workout aus fünf Elementen und voller Energie! Dabei unterliegt deepWORK dem Gesetz von Yin und Yang und vereint die geistigen und körperlichen Gegensätze eines funktionellen Trainings.

deepWORK kombiniert das Know How von bodyART und HOT IRON SYSTEM. Es ist intensiv, speziell und doch ganz anders  als alle bekannten Programme. Holistisches Functional Grouptraining ohne Equipment.

Ein vierwöcheriger Schnupperkurs find ab Donnerstag, 18.10.2018 von 9.00 - 10.30 Uhr statt.

Zeit: Dienstag 18.00 - 19.00 Uhr

Ort: Gymnastikhalle am Roten Berg / Traisa

Infos: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok