Ausschreibung Autohaus Lutz NightRun 09.Juli 2016

Die Ergebnisse aus 2015 sind auf der Homepage der TG Traisa online:

http://www.tgtraisa.de/index.php?Page=NightRunErgebnisse

 

Ausschreibung und Teilnahmebedingungen   

 

Autohaus-Lutz-NightRun  Ausschreibung im pdf-Format

Die Leichtathletikabteilung der Turngemeinde 1879 Traisa und die Triathlonabteilung des SV 1911 Traisa veranstalten gemeinsam am Samstag, den 09. Juli 2016 den 4. Traisaer Autohaus Lutz NightRun

 

                                                                   http://suedhessen-sport.de/

 

 

Die Veranstaltung wurde vom Hessischen Leichtathletik Verband (HLV) genehmigt. Der Lauf findet bei jedem Wetter statt.

Wettbewerbe:

Lauf   Distanz Alter Jahrgang
Bambinilauf WK/MK  U8 +  U10 650 m bis 9 Jahre Jg. 2007 - 2010
Schülerlauf WK/MK U12 + WJ/MJ U14 1950 m 10 - 13 Jahre Jg. 2003 - 2006
Jugendlauf WJ/MJ  U16 + U18 2600 m 14 - 17 Jahre Jg. 1999 - 2002
Hauptlauf   5500 m    ab 14 Jahre  ab Jg. 2002
Staffel (schnell/ originell) 4 x 650 m jedes Alter  

Für alle Spaßsportler gibt es Staffeln mit Orginalitätswertung, mit der wir allen die Möglichkeit geben möchten, sich im Rahmen unserer Veranstaltung zu präsentieren. Bei dieser Wertung wird für Kreativität, Originalität der Trikotgestaltung, die originellste Namensgebung und das ausgefallenste "Staffelholz" Wertungspunkte von einer Jury vergeben. Für Letzteres ist alles zugelassen, was die einzelnen Staffelläufer über die Strecke bringen und nach Übergabe an die jeweils vier Läufer auch ins Ziel bringen - wann sie ankommen ist egal (also fast).

Veranstaltung:        Rund um das Bürgerhaus in Traisa

Startgeld:

Bambini-/ Schüler-/ Jugendläufe 3,00 €
 Hauptlauf 6,00 €
Staffeln (schnell/ originell) 12,00 €    

 

 

 

Das Startgeld bitte mit Angabe der angemeldeten Person unter dem Stichwort "Autohaus Lutz NightRun“ auf das Konto der Turngemeinde 1879 Traisa e.V. bei der Sparkasse Darmstadt überweisen.

IBAN: DE84 5085 0150 0022 0009 50  BIC: HELADEF1DAS

 

Bitte die Banklaufzeiten beachten, bzw. den Beleg mitbringen bei Einzahlen kürzer als 3 Tage. 

Online-Anmeldung unter: www.svtraisa.de

Meldeschluss ist der 06.07.2016

Nachmeldungen mit einer zusätzlichen Gebühr von 2,00 € pro Meldung werden bis 30 Minuten vor dem Lauf am Veranstaltungstag entgegen genommen. 

Startzeiten:

Bambinilauf      650 m 18:30 Uhr
Schülerlauf    1950 m 19:00 Uhr
Jugendlauf    2600 m 19:30 Uhr
Schnelle Staffeln 4 x 650 m 20:15 Uhr
originelle Staffeln 4 x 650 m 21:00 Uhr
Hauptlauf    5500 m 22:00 Uhr

Urkunden:

Alle Kinder erhalten eine Urkunde. Beim Hauptlauf erhalten die ersten 3 Plätze jeder Altersklassen eine Urkunde. Ergebnislisten werden am Veranstaltungstag am Bürgerhaus ausgehängt, sowie auf den beiden Internetseiten der Veranstalter 2 bis 3 Tage später veröffentlicht und können dort ebenso wie die Urkunden heruntergeladen werden.

Haftung:

Die Veranstalter übernehmen keine Haftung für Unfälle, Diebstähle und sonstige Schadensfälle. Es gelten die Versicherungsbestimmungen des HLV.

Hinweise:

Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer Daten in der Ergebnisliste einverstanden. Es sollte jeder Teilnehmer seine Gesundheit überprüfen lassen. Unter www.leichtathletik.de gibt es einen PAPS-Test.

Kontakt:

SV Traisa:

Hans-Gustav Eckert,  06151-146793,  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

TG Traisa:

Nici Müller, 06151-1536615, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

AllenTeilnehmern wünschen wir ein gutes Gelingen und viel Erfolg