Aktuelles & Beiträge des SV 1911 Traisa e.V.

„Schnuppermonat“ im Februar bei der Gymnastikabteilung des 1911 Traisa e. V.

Pünktlich zum Frühlingserwachen bietet die Gymnastikabteilung des SV 1911 Traisa e. V.  ab 1. Februar 2024 einen Schnuppermonat an. Alle sportinteressierten Erwachsenen, Jugendlichen und Kinder, die noch kein Vereinsmitglied sind, können einen Monat lang kostenfrei an allen Sportangeboten der Gymnastikabteilung teilnehmen. Ab März 2024 ist die weitere Teilnahme am Sport mit einer Vereinsmitgliedschaft oder dem Kauf einer 10er-Karte (Kosten z. B. für Erwachsene 70 € für 10 Stunden) möglich. Durch eine Vereinsmitgliedschaft ist Sport in allen Abteilungen möglich, es wird kein zusätzlicher Abteilungsbeitrag erhoben.

Unsere gut ausgebildeten Trainer/innen, darunter auch einige Physiotherapeut/innen, bieten für jeden Anspruch und jedes Alter ein umfangreiches Sportprogramm aus den Bereichen Gesundheit und Fitness an. Während des Trainings in Kursen wie Tabata, Body-Art®, Geselliges Tanzen und Tanzen im Sitzen, Langhanteltraining (auch: Hot Iron® I und II), Pilates, Rückengymnastik, Spinning®, Yoga, Zumba® und weiteren verschiedenen Workouts werden Ausdauer, Beweglichkeit, Kraft und Koordination trainiert. Einige Kurse sind zertifiziert. Neu in diesem Jahr ist der Kurs „Fit im Alter“ ab Mittwoch den 7.Februar von 10-11 Uhr.

Sportinteressierte können gerne zu den Trainingszeiten in die Gymnastikhalle am Roten Berg 15 in Traisa oder in das Bürgerhaus Traisa kommen. Auch eine vorherige Kontaktaufnahme mit dem/den Trainer/innen oder den Verantwortlichen der Gymnastikabteilung ist möglich. Das gesamte Sportprogramm und die Kontaktdaten der Ansprechpartner/innen findet Ihr auf der Internetseite des SV 1911 Traisa e. V. (www.svtraisa.de) in der Rubrik Abteilung Gymnastik / Kursplan (https://www.svtraisa.de/aktuelles-angebot-oder gymnastik/) und als Aushang in den Schaukästen des Vereins sowie im Bürgerhaus und in der Gymnastikhalle. Alternativ könnt Ihr uns auch erreichen unter Tel.: 06151 147624 oder 06151 146456, e-mail: gymnastik@svtraisa.de

Wir freuen uns auf Euer Kommen.